• Team
  • Mitglieder
  • Listen
  • Regeln
  • Storyline
  • Login
  • Registrieren
  • Suche
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Another one bites the dust
  • Happy New Year everyone! Es geht wieder weiter. Der erste PP-Sonntag im neuen Jahr: 10.01.2021!

Willkommen

Herzlich Willkommen im Another one bites the dust! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Harry-Potter-Zeit im Jahr 1993 spielt, noch während des dritten Schuljahres von Harry und co. Unser Fokus liegt dabei auf dem Leben in Hogwarts sowie dem beginnenden Kampf zwischen der magischen Welt und den Todessern. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!

5 Teammitglieder online
    Xander Travers » PN senden
    Vor weniger als 1 Minute
    Sirius Black » PN senden
    Vor 20 Minuten
    Meredith Richards » PN senden
    Vor 48 Minuten
    Davina Selwyn » PN senden
    Vor 2 Stunden
    Rodolphus Lestrange » PN senden
    Gestern, 08:06

Plot

Die Zeit des Faulenzen ist vorbei. Wie jedes Schuljahr fährt der Hogwartsexpress von Kings Cross auf dem Gleis 9 3/4 ohne Zwischenstopp nach Hogwarts. Um Punkt 11 Uhr wird der Zug den Bahnhof verlassen und erst abends die Schule erreichen. Auch wenn die Stimmung unter den Schülern ausgelassen ist, liegt ein Schatten über der fröhlichen Fahrt: Der berüchtigte Massenmörder und Todesser Sirius Black hat es als bisher erster geschafft, aus dem Zauberergefängnis Askaban auszubrechen und es geht das Gerücht um, dass er hinter keinem geringeren als Harry Potter her ist.

Zum Plot

Inplay

Zeitraum:
    01.09.- 30.11.1993
    Jahreszeit:
    Herbst/beginnender Winter
    Wetter:
    0-15° Grad, Sonne, Regen & Wind
    Vollmond:
    01.09. - 30.09. - 30.10. - 29.11.

Gesuche

Go Hufflepuff go![Canon]
    GESUCHT VON Cedric Diggory

Go Hufflepuff go![Canon]

Go Hufflepuff go![Canon]

Firstyears standing strong[Freundschaft] 11 Jahre | Erstklässler | Häuser freiwählbar | erweiterbar |
    GESUCHT VON Euan Faulkner

David Taru[Freundschaft]
    GESUCHT VON Lucanus Selwyn

Go Hufflepuff go![Canon]

Family means we've got each other's backs[Familie] 11- 44 | Eltern + Geschwister | Halbblut + Muggel | 0/3m + 0/2w
    GESUCHT VON Fionn Macnab

#1 Uncle in the wizarding world[Familie] 36 Jahre | Knieselcafebesitzer/züchter | Onkel mit Vaterrolle
    GESUCHT VON Euan Faulkner

Go Hufflepuff go![Canon]

Desperate Housewitches[Freundschaft] Die Elite der Haushexen
    GESUCHT VON Narcissa Malfoy

Sisters in Crime[Freundschaft] Roxanne Mulciber | 17-18 Jahre | Slytherin
    GESUCHT VON Prudence Manson

Whisky, Tequilla and a lot of fun[Freundschaft] Heather Peterson | 30-35 Jahre | Muggel?
    GESUCHT VON Meredith Richards

Family means we've got each other's backs[Familie] 11- 44 | Eltern + Geschwister | Halbblut + Muggel | 0/3m + 0/2w
    GESUCHT VON Fionn Macnab

Love the way you lie[Pairing] Elijah Nott | 33 Jahre | untergetauchter Todesser
    GESUCHT VON Meredith Richards

• Dringend gesucht: Hermine Granger, Harry Potter, Ron Weasley und viele mehr!

Daily Prophet

15.08.1993 Tagesprophet
    Black noch immer auf der Flucht!
    Ausbruch aus Askaban
    Sirius Black, möglicherweise der berüchtigtste Gefangene, der jemals in der Askaban-Festung festgehalten wurde, konnte noch immer nicht gefasst werden, bestätigte das Zaubereiministerium heute. "Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Black gefangen zu nehmen.", sagte Zaubereiminister Cornelius Fudge heute Morgen, "und wir bitten die magische Gemeinschaft, Ruhe zu bewahren." Fudge wurde von einigen Mitgliedern der Internationalen Vereinigung der Zauberer dafür kritisiert, dass das Ministerium den Muggel-Premierminister über die Krise informiert hatte. "Nun, wirklich, ich musste es tun, verstehen sie?", erwiderte ein gereizter Fudge. "Black ist verrückt. Geisteskrank. Er ist eine Gefahr für jeden, der ihm begegnet, egal ob Zauberer oder Muggel. Ich habe die Zusicherung des Premierministers, dass er niemandem ein Wort von Blacks wahrer Identität sagen wird. Und seien wir ehrlich - wer würde ihm glauben, wenn er es täte? " Während Muggeln gesagt wurde, dass Black eine Waffe trägt (eine Art Metallstab, mit dem Muggel sich gegenseitig töten), lebt die magische Gemeinschaft in Angst vor einem Massaker wie vor zwölf Jahren, als Black dreizehn Menschen mit einem einzigen Fluch ermordete.

Hauspunkte

Hauspunkte
    120
    30
    60
    10

Kalender

Another one bites the dust › Application › Wanded and extremely dangerous › Wizards >

Antworten 
Ansichts-Optionen
[Pairing] Love the way you lie
Elijah Nott | 33 Jahre | untergetauchter Todesser
Meredith Richards
Judy Potter
63 Beiträge || 11 Themen
34 Jahre ||
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.72
Irrwicht: Werwolf
Spieler: Judy

07.10.2020, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021, 21:12 von Meredith Richards.)

Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Meredith Richards
33 Jahre | Kellnerin | Hexen | Phoebe Tonkin
A whisky a day keeps the doctor away

Allem Anschein nach ist Meredith ein ganz normaler Muggel, mit ganz normalen Muggelproblemen. Wäre da nicht eine Sache, die ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellt: ein Autounfall vor 12 Jahren bei dem sie ihr Gedächtnis verloren hat. Laut einer älteren Dame, die behauptete ihre Großmutter zu sein, sei ihr Name Meredith Richards, sie besuchte ein Internat in Schottland und wäre danach auf die Schiefe Bahn geraten. Bis heute hat sie keinerlei Erinnerung an ihr Leben vor dem Unfall und muss der alten Dame wohl oder übel glauben schenken. Dass sie eine Hexe ist und vor das Auto lief weil sie auf der Flucht von Todessern war, davon hat sie keine Ahnung. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in London, abwechselnd in einem kleinen Café und einer Bar, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Ein langweiliges und ganz normales Muggelleben, würden sich die seltsamen Vorfälle um sie herum nicht langsam häufen.

# that's you
Elijah Nott
33 Jahre | Aufsichtsratsvorsitzender | Todesser | Avatarvorschlag: Daniel Gillies
Who do you belive I am?

Elijah ist manipulativ, arrogant und schrecklich charmant. Als Mitglied der Nott Familie war es ihm eine Ehre, während des ersten Zaubererkriegs das dunkle Mal anzunehmen. In Sachen Mord und Folter stand er seinen Todesserkollegen in nichts nach, doch nach dem Fall des dunklen Lords stellte sich auch ihm die Frage: wie entgeht man einer Haftstrafe in Askaban? Dank seiner Redegewandtheit und seines unverschämten Charmes schaffte er es, dem Ministerium glauben zu machen, dass er unter dem Imperius gestanden hatte. Trotzdem zog Elijah sich danach aus der magischen Welt zurück, schließlich hatte er seinen Meister verleugnet um heil aus der Sache rauszukommen. Obwohl er die Muggelwelt verabscheute, baute er sich hier ein Leben auf, suchte sich einen richtigen Job und lebt nun schon seit zehn Jahren als Muggel.

Edit: Inzwischen hat Elijah einen Älteren Bruder zu dem der Kontakt nach dem ersten Zaubererkrieg abbrach. Avatarperson: Joseph Morgan (hat schon was episches und war tatsächlich Zufall xD)

# that‘s us
Beziehungsstatus: Verlobt
Inplaypläne: Drama
Love the way you lie

Ich liebe es leider viel zu sehr, meine eigenen Charaktere zu quälen, weswegen ich auf die aberwitzige Idee kam, mein ehemaliges Ordensmitglied mit einem ehemaligen Todesser zu verkuppeln. Elijah und Meredith gingen zusammen zur Schule, er weiß also sehr wohl, wer sie ist - auch wenn sie es selbst nicht weiß. Eigentlich war es reine Neugier, die ihn dazu bewog immer wieder das Café, in dem sie arbeitete, aufzusuchen, doch irgendwann wurde mehr daraus. Sie verliebten sich in einander, sind nun verlobt und haben eine 1 1/2 jährige Tochter. Es könnte so perfekt sein, würden nicht schon bald einige seiner ehemaligen Todesser-Kollegen aus Askaban ausbrechen und die Welt der beiden auf den Kopf stellen.
Dieses Pärchen hat viel Drama Potenzial, nicht zuletzt, da auch Merediths einstige Liebe in ihr Leben zurückkehren wird.
Im übrigen gibt es inzwischen mit Damien Nott den Bruder von Elijah...natürlich mit Joseph Morgan als Avatar xD

Spieler: Judy
ab 2.000 Zeichen | Postinghäufigkeit unterschiedlich
Little Drama Queen

Ich bin bekannt als Judy und bewege mich nun schon gute 18 Jahre in der Welt der RPGs. Real-life geht natürlich immer vor aber im Grunde bin ich eine treue Postingpartnerin, die auch schon mal mehrere Posts pro Tag raus haut, wenn es meine Zeit zulässt. Ich liebe schwierige Charaktere mit dramatischer Vorgeschichte und quäle meine Charas unheimlich gerne. Das Another one bites the Dust ist mein Board, ich bin die Inhaberin und Teil des Teams, weswegen die Chance dass ich plötzlich verschwinde gleich null ist ;-) Abwesenheiten werden brav eingetragen und die Postpartner informiert, so dass ihr immer Bescheid wisst. Mit meinen 32 Jahren bin ich zum Glück nicht die Foren-Oma aber habe dadurch natürlich ein Reales Leben, das wichtiger ist als RPGs. Aber wie gesagt wenn ich mal nicht Posten kann gebe ich immer Bescheid ^^

Another one bites the dust
Harry Potter Ära | 1993/1994 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen während des 3. Schuljahres des Trios
•Die Buchereignisse aus Band 1 und 2 werden berücksichtigt
•Die Geschehnisse aus Band drei werden nur als grobe Anhaltspunkte genommen
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
•Die Steckbriefe benötigen keine langen Texte, das meiste wird in Stichpunkten festgehalten

Wichtige Links
•Board

We gotta get away from here
They told me that the end is near

In PDF umwandeln Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt
Linearer Modus
Baumstrukturmodus